Wiederöffnung PATRICKLAMP Beauty Team

8 Wochen sind bereits vergangen, in denen wir nicht unserer Leidenschaft nachgehen durften. Aber wir waren nicht untätig. Wir hatten viel Zeit für unsere Weiterbindung, und der Umgang mit Online-Meetings und Webinaren ist für uns nun schon eine Selbstverständlichkeit. Die Digitale Welt haben wir schon länger für uns entdeckt, was Sie bereits durch unser Online-Buchungsportal, die Terminbestätigungen, wie auch durch Erinnerungs-nachrichten kennen gelernt haben. Die digitale Welt unterstützt auch unsere Hygienekonzepte, welche zur erfolgreichen Infektionsreduzierung helfen.

Ab dem 01.03.2021 ist es nun soweit – wir dürfen wieder für sie da sein!

Und der Zuspruch der letzten beiden Tage zeigt uns auch ihre Freude darüber. Um auch unseren langjährigen Kunden, welche noch nicht digitale Medien nutzen, eine Chance auf einen Termin zu geben, haben wir unser Online-Buchungsportal noch nicht geöffnet.

Wir nehmen ihre Terminwünsche schon jetzt entgegen, entweder per Email unter post@lamp-frisuren.de, oder mit einer Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir werden sie danach kontaktieren.

Die Terminvergabe hängt auch noch etwas von den finalen Auflagen unserer Berufsgenossenschaft ab, welche in den kommenden Tagen erwartet wird.

Auch hierüber werden wir sie dann zeitnah für ihren nächsten Besuch informieren und diese dann auf unseren Medien kommunizieren.

About The Author

PatrickLamp